>  Anfahrt und Kontakt        >  ASV-Freunde-Tafel       >  Datenschutz        >  Impressum

 

 Aktuelles

01.06.2019

A-Jugend Saisonrückblick

Trotz der Spielgemeinschaft ist es uns leider nicht gelungen die Mannschaft zu halten und wir mussten Mitte März in Rücksprache mit dem SV Schauernheim die A-Jugend vom Spielbetrieb abmelden und auflösen. Der Kader war bereits zu Rundenbeginn sehr dünn und die Trainingsbeteiligung sehr schwach, da viele entweder für Schule, Ausbildung, Abitur oder Fahrschule lernen mussten. Viele Jungs mussten sich erst auch mit der Spielgemeinschaft zurechtfinden. Für alle Beteiligten war es natürlich eine riesen Umstellung auch was das Organisatorische und Logistische betraf.
Stand der Dinge, können wir für die neue Saison auch keine A-Jugend Mannschaft stellen, da zu wenige aus der B-Jugend folgen.
Wir als Jugendleiter und Trainerteam bemühen uns weiterhin, dass wir schnellstmöglich eine A-Jugend Mannschaft stellen können. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten und in die Aktivität einzugliedern.
Positiver Rückblick hingegen ist, dass wir unsere Führungsspieler wie Steven Holz, Fabio Libori, Mert Koldas und Baris Okay für unsere 2. Herrenmannschaft gewinnen konnten und sie sind zum Teil bereits Stammspieler. Fast alle von ihnen konnten auch schon mit unserer Verbandsligamannschaft mittrainieren, dies wiederrum erweckt Ehrgeiz und gibt den Jungs extra Motivation für die Zukunft.
Wir wünschen unseren A-Jugendspielern eine erfolgreiche Zukunft, so wie sportlich als auch schulisch.

Admin - 20:16:30 @ Spielberichte