>  Anfahrt und Kontakt        >  ASV-Freunde-Tafel       >  Datenschutz        >  Impressum


Aktuelles

Übungsleiter/in für das Kinderturnen gesucht.


In der Schulturnhalle in Fußgönheim Übungsleiter/in für das Kinderturnen gesucht. 


Bitte melden Sie sich bei uns oder Angelika Krupp Kaiser

Telefon 06237/60624


Die Kinder und Eltern freuen sich sehr.

 

 Wurstmarkt 2018 - Stand 18

 


Der Wurstmarkt startet vom 07.09.2018 bis zum 17.09.2018. 


Am Stand 18 sind wir wieder wie gewohnt für euch da. Kommt vorbei und genießt die super Stimmung. 


Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

 


Wechsel auf der Trainerbank bei der 2. Mannschaft.


Hornig löst ab sofort Libori als Chefcoach ab.

Marcello Libori tritt aus privaten Gründen als Cheftrainer der 2.Mannschaft zurück.
Sein Amt als Athletiktrainer bei der 1.Mannschaft wird er jedoch weiterhin ausüben. Als Nachfolger übernimmt Marc Hornig den Posten als Cheftrainer der 2.Mannschaft.
Murat Ögat: " Wir sind froh, dass wir kurzfristig ein Trainer verpflichten konnten, der sowohl den Verein als auch die Liga gut kennt. Zudem passt er auch menschlich gut zu uns. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. "


ASV Fußgönheim verpflichtet neuen Techniktrainer.


Murat Ögat: "Wir sind sehr glücklich darüber, Goran Barisic als Techniktrainer verpflichtet zu haben. Ab sofort wird er für die B-Jugend bis hin zur 1. Mannschaft als Techniktrainer fungieren. Er wird viel dazu beitragen, dass der ASV in Zukunft viele gute ausgebildete Spieler hat. Natürlich wird er auch das komplette Trainerteam (Jugend - Aktive) mit seiner Erfahrung unterstützen. Zudem wird er als Scout und Kaderplaner tätig sein. Wir glauben, dass wir mit Goran den richtigen Mann gefunden haben und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Ismael Yörük "Isi" neuer Jugendkoordinator beim ASV Fußgönheim.


"Isi kennt den Verein sehr gut und war auch beim ASV Jugendtrainer. Ab sofort wird er als Jugendkoordinator fungieren. Zudem wird er das Bindeglied zwischen Nachwuchs - und Aktivenbereich sein ", sagt der Sportvorstand Murat Ögat.

Neuer Partner American Fitness Mutterstadt:

Ausdauer, Prävention Verletzungen und Aufbautraining / Rehamaßnahmen. Es gibt auch für alle ASV Mitglieder spezielle Konditionen nach Absprache (an 6 Standorten zu nutzen, Angebote Preise). Wir freuen uns auf tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.




Theodor - Heuss-Str. 2

67112 Mutterstadt

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Sa. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

So. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr  

Murat Ögat wird neuer Sportvorstand beim ASV Fußgönheim.

Er bringt bereits viel Erfahrung mit, da er schon lange Geschäftsführer beim VfK Schifferstadt ist und dort sehr gute Arbeit leistet. Beim ASV Fußgönheim ist er zuständig für den sportlichen Bereich (1. Mannschaft, 2.Mannschaft und U19). Seine Aufgabe wird es unter anderem sein den ASV in diesen Bereichen mit Konzepten und neuen Ideen zu unterstützen. 

Wir sind sehr stolz Coca Cola als Partner und RPR1 als Medienpartner des ASV Fußgönheim bekannt zu geben. 

 


Wir bedanken uns dabei herzlich für das Vertrauen und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Testspiel zwischen ASV Fußgönheim und Karlsruher SC abgesagt

Leider hat der Wettergott uns im Stich gelassen. Das Testspiel zwischen dem ASV Fußgönheim und dem Karlsruher SC konnte nicht angepfiffen werden. Der Platz war wegen eines starken Unwetters unbespielbar.

Danke an alle Helfer, alle Fans, danke an den Karlsruher SC. Es war alles angerichtet.

Wir freuen uns unseren neuen Trikotsponsor für die Vorbereitung vorstellen zu können:

Privatbrauerei Eichbaum 

Dabei freuen wir uns sehr auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.